1 Was ist GABO-FLEX®?
GABO-FLEX® ist ein System für Gabionen.
Gabionen sind Drahtgitter-Körbe.
Die Körbe werden mit Steinen befüllt.
2 Aufbau
Die Gabionen bestehen aus stabilen Metallgittern.
Sie werden:
- aufgebaut
- verbunden
- mit Steinen gefüllt
Verbindungsteile sorgen für Stabilität.
3 Einsatzbereiche
GABO-FLEX® eignet sich für:
- Sichtschutz
- Gartenmauern
- Grundstücksabgrenzungen
- Hangbefestigungen
- Gestaltungselemente
4 Vorteile
GABO-FLEX® ist:
- stabil
- langlebig
- vielseitig einsetzbar
- flexibel gestaltbar
Unterschiedliche Steinarten können verwendet werden.
5 Kontakt
Ansprechpartner ist:
FNB - DER STEIN GmbH & Co. KG
Unterheßbach 24
91611 Lehrberg
6 Rechtliche Hinweise
Auf der Website finden Sie:
- Impressum
- Datenschutzerklärung
- rechtliche Angaben zu Angeboten und Leistungen